Get Adobe Flash player

Über Uns

Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem Westerwald. Uns hat das Berner-Fieber gepackt, als wir 1996 unsere Hündin Ronja zu uns holten. Erst nur als Familienhund, aber dann hat man doch mal die ein oder andere Ausstellung besucht und ein wenig Spass daran gehabt, und so kam der Gedanke auf doch mal einen Wurf zu planen. Am 02.01.1998 war es dann so weit und 10 kleine Berner erblickten im kalten Westerwald das Licht der Welt… und so fängt die Geschichte von unserer kleinen Liebhaberzucht an.


Unsere Hunde wachsen inmitten unseres Familienverbandes mit all den täglichen Dingen wie Geräusche, Katzen, Hunde, Menschen auf. Wir sind stehts bemüht sie so gut wie möglich zu sozialisieren und auf ein glückliches und langes Leben als Familienhund bei lieben Menschen vorzubereiten. Wir stehen Ihnen jederzeit auch nach dem Kauf eines unserer Welpen mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns immer über neue Fotos “unserer” Babys.